Elektriker / Elektroniker (m/w)

STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG

Nürnberg

Konsumgüter

Nürnberg

Moosaeckerstraße 3

staedtler.com/

Elektriker / Elektroniker (m/w) STAEDTLER Mars GmbH & Co. KG Nürnberg Durchführung von Prüfungen, Störungsbehebungen und Reparaturen an Anlagen der Produktion sowie der Haustechnik; Programmierung sowie Fehlersuche und -behebung an Steuerungen, Handlingsystemen und Robotern; Fehlersuche und -behebung.

Zählt Zu Den Weltweit Führenden Herstel­lern Und Anbietern Von Schreib- Mal- Zeichen- Und Kreativ­produkten Als Eines Der ältesten Industrie­unter­nehmen In Deutsch­land Nutzt Die Lange Tradition Der Nürn­berger Stift­macher­familie Die Jahr­zehnte­lange Erfahrung Und Den Beson­deren Vorsprung In Der Forschung Und Entwicklung Für Inno­vative Produkte In Höchster Marken­qualität Als Inter­natio­nales Unter­nehmen Mit Hoher Export­quote Vertreibt Seine Produkte Welt­weit In über 150 Ländern Mit 21 Nieder­lassungen Sowie Sechs Produktions­stand­orten Für Die Abteilung Elekrotechnik Suchen Wir Ab 1 März 2017 Am Standort Nürnberg Einen Qualifizierten Elektriker / Elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Prüfungen Störungsbehebungen Und Reparaturen An Anlagen Der Produktion Sowie Der Haustechnik Programmierung Sowie Fehlersuche Und -behebung An Steuerungen Handlingsystemen Und Robotern Fehlersuche Und -behebung An Msr-einrichtungen Instandhaltungs- Und Optimierungsarbeiten An Produktionseinrichtungen Und Der Technischen Gebäudeausrüstung Schaltschrankbau Und Verdrahtung Von Maschinen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrieelektriker (m/w) Betriebstechnik Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbar Fundierte Erfahrung In Der Entstörung Von Montagemaschinen (fehlersuche Und Beseitigung) Der Verdrahtung Und Verkabelung Sowie Der Programmierung Fundierte Sps-kenntnisse Siemens S5 Und S7 Kenntnisse In Ddc-steuerungen Und Zu Frequenzumrichtern Idealerweise Weiterbildung Zum Aufzugswärter (m/w) Schichtbereitschaft Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unter­lagen Gerichtet An: Industrieelektrik Elektrik Mechatronik Anlagenservicetechniker Techniker Industrieelektriktechniker Anlagentechniker Aufzugstechniker Aufzugswartung Industrieelektrik Elektrik Mechatronik Anlagenservicetechniker Techniker Industrieelektriktechniker Anlagentechniker Aufzugstechniker Aufzugswartung Elektriker / Elektroniker (m/w) Durchführung Von Prüfungen Störungsbehebungen Und Reparaturen An Anlagen Der Produktion Sowie Der Haustechnik Programmierung Sowie Fehlersuche Und -behebung An Steuerungen Handlingsystemen Und Robotern Fehlersuche Und -behebung Nürnberg Industrieelektrik Elektrik Mechatronik Anlagenservicetechniker Techniker Industrieelektriktechniker Anlagentechniker Aufzugstechniker Aufzugswartung

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   STAEDTLER Mars GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Erzieher (m/w/d) - Kita/Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Kirdorf)

Techniker als Abteilungsleiter / Meister Elektromeister (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Feldmühle)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)